Gabi Grubinger -

IHRE thermomix® - Repräsentantin

 

Wie kam ich zu meinem Thermomix®?

Seit Sommer 2017 bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix® TM 5. Mein Weg dazu verlief wie wohl bei vielen anderen. Nach vielen Monaten des Kennens nur vom Hörensagen buchte ich eine Kochvorführung bei mir zu Hause in Wals, nicht ohne meinem Mann vorher zu versprechen, ja keinen zu kaufen, da wir ja ohnehin diverse Küchengeräte zu Hause hätten.

Was soll ich sagen: Ich habe mein Versprechen gebrochen.

 

Nach einigen Einladungen von Freunden zum Essen bei uns entschloss ich mich, meine Begeisterung weiter zu geben und selbst Thermomix®-Repräsentantin zu werden, um Ihnen in Wals, Salzburg und Umgebung Kochvorführungen anbieten zu können. Zu den oft gehörten Einwänden, das Kochen mit dem Thermomix® sei kein eigentliches Kochen mehr bzw. es ginge die Kreativität verloren, kann ich nur sagen, ich habe schon vorher sehr gern und gut gekocht und habe es auch in der Schule gelernt (Annahof), aber mit dem Thermomix® eröffnete sich eine neue Dimension. Vor allem die Vielfalt an verschiedensten Speisen, zu der die riesige Rezeptdatenbank animiert, ist ein absoluter Gewinn für mich. So viel Kochspass hatte ich noch nie! Außerdem ergibt sich mit dem Thermomix® eine Zeitersparnis, die ich für andere Dinge nutzen kann.

Und was die Kreativität anbelangt: Man wird ja in keinster Weise daran gehindert, mal die eine oder andere Zutat zu verändern oder mit Gewürzen zu experimentieren.

 

Übrigens, mein Mann ist seit dem ersten persönlichen Kennenlernen des Thermomix® ebenfalls begeistert von den Möglichkeiten des Gerätes und kocht mittlerweile sogar selbst damit.

 

Galerie
gallery/010
gallery/05
gallery/06
gallery/07
gallery/gabi-kraeuter-quadr
gallery/09
gallery/gabi-portrait